1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Paderborns Citymanager erwartet erneut einen Ansturm

  8. >

Einkaufen ohne Termin ist am Samstag noch möglich – vor einer Woche kamen gut 21.000 Passanten – mit Kommentar

Paderborns Citymanager erwartet erneut einen Ansturm

Paderborn

Wie lange noch darf in Paderborn ohne Termin eingekauft werden? Das fragen sich die Kunden und Geschäftsleute. Fest steht: An diesem Samstag ist Shopping ohne Termin und die Rückverfolgung von Kontakten auf jeden Fall möglich. Das teilte der Kreis am Freitag mit.

Dietmar Kemper

In der Paderborner Fußgängerzone waren auch am Freitag deutlich mehr Menschen unterwegs als zuletzt. Foto: Jörn Hannemann

Sprecherin Michaela Pitz betonte gleichzeitig: „Was in der nächsten Woche sein wird, wissen wir noch nicht.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!