1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Polizei: Mann läuft vor Auto

  8. >

25-Jähriger aus Steinheim bei Unfall in Paderborn schwer verletzt – Einweisung in Krankenhaus

Polizei: Mann läuft vor Auto

Paderborn/Steinhe...

Ein 25 Jahre alter Mann aus Steinheim ist bei einem Unfall am Sonntag in Paderborn schwer verletzt worden. Er sei vor das Auto einer Frau (37) aus Hövelhof gelaufen, berichtet eine Polizeisprecherin.

wn

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Die Frau war mit ihrem VW Tiguan auf der Husener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. Etwa in Höhe der Bushaltestelle „Josefskrankenhaus“ lief der Mann auf die Fahrbahn. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt, die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde dem Steinheimer eine Blutprobe entnommen. Er wird nach Polizeiangaben nach Abschluss der medizinischen Behandlungen in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen.

Startseite