1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Polizei sucht dunklen Kombi

  8. >

Radfahrer in Paderborn schwer verletzt

Polizei sucht dunklen Kombi

Paderborn-Marienloh

Nach einem Unfall mit Fahrerflucht, bei dem am Freitag ein Radfahrer schwer verletzt worden ist, sucht die Polizei nach einem dunklen Kombi. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fuhr der 60-jährige Radfahrer gegen 11.20 Uhr auf dem Senneweg in Richtung Senne.

wn

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Kurz nach dem Abzweig zur Schützenhalle bog ein dunkler Kombi von einem Hof auf die Straße ein und kam dem Radler laut Polizei mitten auf der Straße entgegen. Um nicht mit dem Wagen zusammenstoßen, wich der 60-Jährige aus und stürzte.

Das Auto fuhr laut Polizei in Richtung Detmolder Straße davon.

Am Steuer des Autos soll eine Frau mit heller Mütze gesessen haben. Der Radler erlitt schwere Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen sowie weitere Hinweise zu dem dunklen Kombi und der Fahrerin, Telefon 05251/3060.

Startseite