1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. „Punktlandung“ in Paderborn-Sande: GMP informiert über Kitas

  8. >

Sitzung des Jugendhilfeausschuss

„Punktlandung“ in Paderborn-Sande: GMP informiert über Kitas

Paderborn

Die Erweiterung der Gruppen-, Küchen- und Mensaflächen der Kita Karl-Korthaus-Straße in Sande ist abgeschlossen. Das Budget von 2,1 Millionen Euro sei eingehalten worden, sagte Jörg Münster vom Gebäudemanagement Paderborn (GMP) in der Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Dienstagabend: „Wir haben eine Punktlandung hingelegt.“

Von Dietmar Kemper

Jacken und Taschen hängen im Eingangsbereich in einem Kindergarten (Symbolbild). Foto: Monika Skolimowska/dpa

Den Mitgliedern des Ausschusses gab Münster einen Überblick über aktuelle Baumaßnahmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE