1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Radler stürzt über Radfahrerin

  8. >

Fahrradunfall unter Alkoholeinfluss in Schloß Neuhaus - Zwei Leichtverletzte

Radler stürzt über Radfahrerin

Paderborn-Schloß Neuhaus

Weil ein Radfahrer (58) nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, stürzte er über eine Radfahrerin (55), die vor ihm zu Fall gekommen war.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Samstagabend um 22.35 Uhr in Schloß Neuhaus, als beide Radler den Thuner Weg befuhren und in die Dubelohstraße abbogen.

Beide waren laut Polizei erheblich alkoholisiert, weshalb ihnen je eine Blutprobe entnommen wurde. Strafverfahren wurden eingeleitet.

Die Frau trug keinen Helm und erlitt eine Kopfplatzwunde. Leicht verletzt wurde auch der Mann. Beide kamen zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus.

Startseite