1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. RLS Jakobsmeyer gewinnt auf Bundesebene Bronze

  8. >

Paderborner Unternehmen mit Medien-Preis ausgezeichnet

RLS Jakobsmeyer gewinnt auf Bundesebene Bronze

Paderborn

Erneut hat das Paderborner Unternehmen RLS Jakobsmeyer eine Auszeichnung auf Bundesebene erhalten. Diesmal belegte RLS den dritten Platz bei den „Deutschen Druck & Medien Awards“ und musste sich nur knapp dem Berliner Unternehmen Mypostcard geschlagen geben. Mehr als 400 Gäste nahmen an der Veranstaltung im Grand Hyatt Hotel in Berlin teil.

Von Ingo Schmitz

Das Paderborner Unternehmen RLS Jakobsmeyer feiert seinen Erfolg: (von links) Sabine und Detlef Jakobsmeyer mit Laura Wontorra sowie Frank und Andrea Jakobsmeyer bei der Übergabe des Preises für den dritten Platz. Foto: Jakobsmeyer

„Wir sind besonders stolz darauf, auch im Jahr 2022 wieder zu den Top 3 Anbietern im Bereich Crossmedia Dienstleister in Deutschland zu zählen. Das übergreifende Zusammenspiel von Print, App und Web mit den daraus resultierenden Lösungen konnten die Jury abermals überzeugen“, sagte Geschäftsführer Detlef Jakobsmeyer dieser Zeitung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE