1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Scherbenmeer in Mönkeloh

  8. >

Bierwagen verliert auf der Auffahrt zur A33 seine Fracht: Hunderte Bierflaschen gehen zu Bruch

Scherbenmeer in Mönkeloh

Paderborn (WB)

Ein Bierlaster hat am Montagmittag in Paderborn während der Fahrt seine Ladung verloren. Hunderte Bierflaschen mit „Paderborner“ gingen dabei zu Bruch.

Jörn Hannemann

Da weint das Herz von Bierliebhabern: zerbrochene Bierflaschen, wohin man auch schaut. Auf der Fahrbahn breitete sich ein Scherbenmeer aus, nachdem ein voll beladender Bierlaster seine Ladung auf der A33-Auffahrt in Paderborn-Mönkeloh verloren hatte.. Foto: Jörn Hannemann

Scherben, wohin das Auge blickt. Literweise Bier, das auf die Straße ergossen hat. Hinzu kommt der Geruch von Malz und Hopfen, der nahe der Autobahn verströmt. Es ist ein ungewöhnlicher Anblick, der sich dem Betrachter am Montagnachmittag in Paderborn-Mönkeloh bietet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE