1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Sperrung der A33 nach Unfall mit Schwerverletzten

  8. >

Zwei Schwerverletzte bei Unfall zwischen den Anschlussstellen Elsen und Paderborn-Zentrum

Sperrung der A33 nach Unfall mit Schwerverletzten

Paderborn (WB/per). Die A33 ist nach einem Unfall zwischen den Anschlussstellen Elsen und Paderborn-Zentrum für mehrere Stunden gesperrt worden. Nach Angaben der Feuerwehr wurden zwei Menschen schwer verletzt.

Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß mit dem Lastwagen komplett zerstört. Foto: Feuerwehr Paderborn

Danach hat sich gegen 17.45 Uhr am Donnerstagabend ein Unfall in Fahrtrichtung Paderborn ereignet, in den ein Lastwagen und zwei Pkw involviert waren. In beiden Autos wurden die Fahrerinnen eingeklemmt und schwer verletzt.

Die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle dauerten bis 21 Uhr an.

Startseite
ANZEIGE