1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Sportwagen rast nach Unfall davon

  8. >

Polizei findet Auto in einer Seitenstraße: Fahrer ist verschwunden

Sportwagen rast nach Unfall davon

Paderborn (WB). Nach einem Auffahrunfall nachts in der Paderborner Innenstadt fahndet die Polizei nach dem Fahrer eines silberfarbenen MG Cabriolet. Den Sportwagen hat die Polizei gefunden, nicht aber den Fahrer.

Symbolfoto Foto:

Gegen 23 Uhr standen ein 22-jähriger Polofahrer und dahinter ein 23 Jahre alter Fiestafahrer vor der Ampel Lothringer Weg und warteten auf Grünlicht. Von hinten näherte sich ein silberfarbenes MG-Cabriolet. Der Sportwagen prallte auf den Ford Fiesta und schob den Wagen auf den Polo.

Der Fahrer des Sportflitzers setzte sein Fahrzeug zurück, gab Gas und brauste mit hohem Tempo in Richtung Innenstadt davon.

Die Polizei fand den Wagen später in der Cheruskerstraße geparkt am Fahrbahnrand. Vom Fahrer fehlte jede Spur. Die Polizei hat den Wagen sichergestellt.

Beim Aufprall hat sich der Fiestafahrer leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 5000 Euro.

Startseite