1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Standing Ovations für Daphne de Luxe in Paderborn

  8. >

Paderhalle nur recht spärlich besetzt

Standing Ovations für Daphne de Luxe in Paderborn

Paderborn

Gemütlicher und lustiger hätte ein Abend mit Daphne de Luxe kaum sein können. Als die Comedienne am vergangenen Samstagabend in der Paderhalle in Paderborn auftrat, bot sich Wohnzimmeratmosphäre, was auch am Bühnenbild lag, das aus Sofa, Beistelltisch und Kerzen bestand.

Von Rebecca Borde

Daphne de Luxe unterhielt ihre Zuhörer in der Paderhalle prächtig. Foto: Rebecca Borde

Dass nicht einmal die Hälfte der Plätze besetzt war, scheint zwar nach der humorvollen Unterhaltung nicht nachvollziehbar, wurde aber auf seine eigene Art auch zum Vorteil des Abends. So wirkte die Veranstaltung eben doch wie ein gemütliches Beisammensein im Wohnzimmer von Daphne de Luxe, die wie die Lieblingstante bei Familientreffen eine verrückte Geschichte nach der anderen erzählt und einfach jeden zum Lachen bringt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE