1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Schloß Neuhaus: Tag der Markt-Kompanie ist ein Fest für die ganze Familie

  8. >

Von Gottesdienst über Puppenspiele bis hin zu Knobelwettbewerb

Schloß Neuhaus: Tag der Markt-Kompanie ist ein Fest für die ganze Familie

Paderborn-Schloß Neuhaus

Ganz im Zeichen der Familie hat auch in diesem Jahr der „Tag der Markt-Kompanie“ in Schloß Neuhaus gestanden. So gab es viele Möglichkeiten, den Tag im Kreise der Schützenfamilie zu genießen. 

Das amtierende Königspaar Wolfgang und Anette Pladwich mit den Gewinnern des Knobelwettbewerbs. Von links: Sophia Gruber, Ulrike Morfeld, Wolfgang Pladwich, Anette Pladwich und Nadine Gruber. Foto: Markt-Kompanie Schloß Neuhaus

Nach der Begrüßung durch Hauptmann Markus Husemann begann der bunte Schützentag mit einem Wortgottesdienst, gehalten durch Diakon Klaus Pöppel. Passend zum Ernte-Dank-Wochenende waren die Tische herbstlich geschmückt. Zur Mittagszeit konnten sich alle Besucherinnen und Besucher am Buffet mit Schnitzel, Kotelett und Salaten stärken, am Nachmittag gab es Kaffee und leckeren Platenkuchen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE