1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Unfallflucht in Paderborn: Polizei sucht Unfallzeugen

  8. >

Parkplatz der Friedrich-Spee-Gesamtschule: 5000 Euro Schaden

Unfallflucht in Paderborn: Polizei sucht Unfallzeugen

Paderborn

Nach einem Verkehrsunfall mit Flucht am vergangenen Freitag am Weißdornweg in Paderborn sucht die Polizei Zeugen.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Eine 32-jährige Frau hatte nach Angaben der Polizei einen schwarzen Ford gegen 8 Uhr auf dem Parkplatz der Friedrich-Spee-Gesamtschule abgestellt. Als sie gegen 12 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie im rechten Bereich Beschädigungen am Kotflügel, an der Beifahrertür sowie am vorderen Radkasten fest.

Aufgrund der aufgefundenen Lackspuren muss an dem Unfall ein Wagen mit einer blauen Metallic-Lackierung beteiligt gewesen sein. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 5000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder etwas zu dem beteiligten Fahrzeugen sagen können, sich unter der Telefonnummer 05251/3060 zu melden.

Startseite
ANZEIGE