1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Streit bei den Schützen in Benhausen: Verein lehnt erneute Mitgliedschaft ab

  8. >

Streit bei den Schützen in Benhausen

Verein lehnt erneute Mitgliedschaft ab

Paderborn-Benhausen

Im Streit um die Wiederaufnahme des ehemaligen Schützenoberst Josef Vogt im Schützenverein Benhausen gibt es offenbar eine Entscheidung: Der Vorstand habe seinen Aufnahmeantrag abgelehnt, hieß es am Sonntag. Josef Vogt erklärte gegenüber dieser Zeitung, dass er die Entscheidung akzeptiere.

Von Ingo Schmitz

Josef Vogt war zwölf Jahre Oberst. Foto: Hannemann

Wie berichtet, war Josef Vogt mehr als 27 Jahre im Schützenverein Benhausen an verantwortlichen Stellen aktiv – davon zwölf Jahre als Oberst. Nach einem Streit in einer Mitgliederversammlung vor drei Jahren hatte Vogt den Verein verlassen, danach war ein neuer Oberst gewählt worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE