1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Neuer Lotto-Millionär aus Paderborn

  8. >

Vier Hauptgewinner bei Ziehung in NRW am Silvestertag

Neuer Lotto-Millionär aus Paderborn

Paderborn/Düsseldorf 

Am letzten Tag des Jahres hat es in Nordrhein-Westfalen vier neue Millionäre gegeben. Spieler aus Paderborn, Coesfeld, Essen und Leverkusen gewannen bei der Lotterie «Millionen-Kracher», wie West-Lotto am Freitag mitteilte. 

Von dpa

Zahlreiche Banknoten zu 10, 20 und 50 Euro liegen auf einem Tisch. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Illustration

Das Kontingent für die Ziehung lag bei einer Million Losen, die Chance auf einen Spitzengewinn demnach bei 1 zu 250.000.

Der «Millionen-Kracher» sei «wie in den Vorjahren» bei Lottospielern beliebt gewesen, teilte West-Lotto weiter mit. Alle Lose seien bereits vor Weihnachten ausverkauft gewesen.

Die Gewinner könnten ihre Spielquittungen noch am selben Freitag in den Annahmestellen prüfen lassen. Weitere Details gab es zunächst nicht.

Startseite
ANZEIGE