1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Vorfahrt genommen

  8. >

Paderborn

Vorfahrt genommen

Paderborn (WB). Bei einem Verkehrsunfall hat es in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei Verletzte gegeben. Laut Polizei befuhr um 0.10 Uhr eine 26-Jährige mit ihrem BMW den Fürstenweg in Fahrtrichtung Fischteiche und beabsichtigte an der Kreuzung Fürstenweg/Fürstenallee nach links in Richtung Fürstenallee abzubiegen.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Zeitgleich war eine 42-jährige Skoda-Fahrerin auf der Dubelohstraße in Fahrtrichtung Paderborn unterwegs. Die Lichtzeichenanlage war zur Nachtzeit in Betrieb. Die BMW-Fahrerin bog links in Fahrtrichtung Fürstenallee ab, ohne auf den Vorrang der entgegenkommenden Fahrzeugführerin zu achten. Es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Beide Unfallbeteiligten verletzten sich bei dem Verkehrsunfall. Ein Rettungswagen war im Einsatz.

Startseite
ANZEIGE