1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Vorfahrt missachtet: zwei Verletzte

  8. >

Schaden wird auf 14.000 Euro geschätzt

Vorfahrt missachtet: zwei Verletzte

Borchen (WB). Zwei Autoinsassen sind am Samstagvormittag in Borchen bei einem Unfall leicht verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Symbolfoto. Foto: Ingo Schmitz

Um 9.40 Uhr war eine 47 Jahre alte VW-Fahrerin auf der Straße Wegelange aus Richtung Haxterberg kommend in Richtung Nordborchen unterwegs. Ein 49-jähriger VW-Fahrer befuhr zeitgleich den Hugo-Koch-Weg aus Richtung Paderborn kommend in Richtung Kirchborchen.

Im Kreuzungsbereich Wegelange und Hugo-Koch-Weg stießen die Autos zusammen, wobei die VW-Fahrerin nach Angaben der Polizei die Vorfahrt des von rechts kommenden Autos missachtete. Der 49-jährige Fahrer und seine 54-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf 14.000 Euro.

Startseite