1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Weiterer Übergriff auf junge Frau

  8. >

Versuchter Diebstahl – Antanzdiebe freigelassen

Weiterer Übergriff auf junge Frau

Paderborn (WB). Erneut ist es in Paderborn offenbar zu einem Übergriff auf eine junge Frau gekommen. Wie die Polizei am Montag mitgeteilt hat, war eine 20-Jährige  am frühen Sonntagmorgen am Busbahnhof von drei jungen Männern nordafrikanischer Herkunft angegangen worden.

Symbolbild. Foto: dpa

Diese sollen versucht haben, die Frau zu bestehlen. Die Polizei konnte das Trio, 18 bis 25 Jahre alt, in Gewahrsam nehmen. Sie bestreiten, den Diebstahlsversuch. Alle drei Verdächtigen, die der Polizei wegen diverser Delikte bekannt sind, wurden wieder auf freien Fuß gesetzt.

Auch zwei am Wochenende festgenommen mutmaßliche Antanzdiebe (17/20) hat die Paderborner Polizei wieder freigelassen. Bis Montagmittag habe sich keine der geschädigten Frauen gemeldet, teilte die Polizei mit.

Startseite
ANZEIGE