1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Zwei Verletzte am Marshall-Ring

  8. >

Skoda überschlägt sich und kracht gegen Lkw

Zwei Verletzte am Marshall-Ring

Paderborn (WB/vah). Zwei Autofahrer sind am Mittwochmorgen auf dem George-Marshall-Ring in Paderborn verletzt worden.

Zwei Autofahrer sind am Mittwochmorgen auf dem George-Marshall-Ring verletzt worden. Foto: Jürgen Vahle

Nach ersten Informationen an der Unfallstelle hatte ein 36-jähriger BMW-Fahrer beim Einbiegen von der Driburger Straße auf dem Ring eine rote Ampel missachtet. Im Kreuzungsbereich krachte er gegen das Auto einer 25-jährigen Paderbornerin. Ihr Skoda schleuderte herum, überschlug sich und landete vor einem an der Kreuzung wartenden Lastwagen.

Die junge Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Auch der Lastwagenfahrer (39) aus Paderborn musste vom Arzt behandelt werden. Der 36-jährige BMW-Fahrer blieb nach ersten Angaben unverletzt. Es enstand ein Schaden von mindestens 25.000 Euro.

Die Kreuzung Driburger Straße/George-Marshall-Ring blieb für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Es bildeten sich im morgendlichen Berufsverkehr Staus.

Startseite