1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Paderborn
  6. >
  7. Zwei Verletzte bei Unfall in Wewer

  8. >

Paderborn

Zwei Verletzte bei Unfall in Wewer

Wewer (WB). In Wewer hat es am Samstag bei einem Verkehrsunfall zwei Verletzte gegeben. Nach Angaben der Polizei war eine 37-jährige Ford-Fahrerin um 8.50 Uhr auf der Straße Wasserburg unterwegs und beabsichtigte an der Einmündung Alter Hellweg nach links in Fahrtrichtung Alfen abzubiegen.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Ein 39-jähriger Volvo-Fahrer befuhr zu diesem Zeitpunkt die Straße Alter Hellweg von Paderborn kommend in Fahrtrichtung Alfen. Beim Einbiegen übersah die 37-Jährige den vorfahrtberechtigten Volvo-Fahrer und es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge im Einmündungsbereich.

Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Beide Unfallbeteiligten verletzten sich bei dem Verkehrsunfall. Ein Rettungswagen war im Einsatz und brachte die Unfallverursacherin zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Paderborner Krankenhaus.

Startseite