1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-paderborn
  6. >
  7. Paderbow erneut verschoben

  8. >

Internationale Bogensportmesse soll nun wieder im November in Paderborn stattfinden

Paderbow erneut verschoben

Paderborn

Ursprünglich für den November 2020 geplant, hätte die Bogensportmesse Paderbow eigentlich an diesem Wochenende, 8. und 9. Mai, stattfinden sollen. Aber auch daraus wird nichts.

Wie Klemens Schmelter, Vorsitzender von Robin Hood e.V. und Inhaber des Geschäfts „Bogenzeit“, mitteilt, habe das Ordnungsamt der Stadt Paderborn vergangene Woche die Durchführung der Veranstaltung im Mai aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung untersagen müssen.

27. und 28. November im Schützenhof

Die nach eigenen Angaben größte Zusammenkunft der Bogenschützen im Herzen Europas in Paderborn soll in ihrer achten Auflage nun wie bislang immer Ende November im Schützenhof Paderborn statt­finden und zwar am Wochenende 27. und 28. November.