1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Salzkotten
  6. >
  7. 1400 Gäste beim Dinner in Weiß in Salzkotten

  8. >

Veranstaltung knüpft an alte Erfolge an

1400 Gäste beim Dinner in Weiß in Salzkotten

Salzkotten

Die Skepsis war schon da. Wird Dinner in Weiß in Salzkotten an die alten Erfolge anknüpfen können oder hat die fast dreijährige Corona-Unterbrechung einen Einbruch verursacht? Bereits im Vorfeld war diese Frage schon geklärt und aller Skepsis entledigt: Ausverkauft!

Von Johannes Büttner

Obwohl Monika Werner auch beim Dinner in Weiß viel zu tun hatte, nahm sich die Organisationsleiterin von Dinner in Weiß die Zeit, um mit ihrem Mann Dr. Manfred Werner (rechts) und Freunden den Abend zu genießen. Foto: Johannes Büttner

1400 Menschen hatten sich Karten besorgt und ließen das Dinner in Weiß wieder zur alten Form auferstehen. Gemäß der Tradition,  dieses besondere Event immer an einen anderen Veranstaltungsort durchzuführen und diesen möglichst lange geheim zu halten, musste auch in diesem Jahr wieder zunächst ein Rätsel gelöst werden. Gesucht wurden zwei Wort, die den Veranstaltungsort ergaben. Die Lösung war schließlich das Freibad.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE