1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Salzkotten
  6. >
  7. 17-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

  8. >

Rettungswagen bringt Mann von Salzkotten ins Paderborner St.-Josefs-Krankenhaus

17-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Salzkotten (WB). Ein 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades ist am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall in Salzkotten leicht verletzt worden.

Symbolbild. Foto: dpa

Nach Angaben der Polizei wollte eine 43-jährige Frau aus Geseke mit ihrem VW Golf vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes nach links auf die Geseker Straße einbiegen. Der 17-Jährige war kurz zuvor von der gegenüberliegenden Einfahrt eines weiteren Einkaufmarktes seinerseits nach links auf die Geseker Straße eingefahren.

Beim Zusammenstoß mit dem Fahrzeug der 43-Jährigen kam der Mann zu Fall und wurden leicht verletzte. Mit einem Rettungswagen wurde er zur ambulanten Behandlung in das St.-Josefs- Krankenhaus nach Paderborn gebracht. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei leichter Sachschaden.

Startseite