1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Salzkotten
  6. >
  7. Der 198. Schuss sitzt perfekt

  8. >

Peter Schiermeyer ist neuer König in Scharmede

Der 198. Schuss sitzt perfekt

Salzkotten (WB). Peter Schiermeyer ist neuer König der Schützenbruderschaft St. Petrus und Paulus Scharmede. Er sicherte sich am Samstag um 18.40 Uhr mit dem 198. Schuss den Titel.

Peter Schiermeyer und seine Frau Annegret Arens jubeln. Foto:

Der Geschäftsführer der Rollladen Füser GmbH wird zusammen mit seiner Ehefrau Annegret Arens die Scharmeder Schützen regieren. Zuvor sicherten sich Rendant Martin Herbst die Würde des Kronprinzen, Oberstleutnant Meinolf Temborius holte sich das Zepter und ZBV-Offizier Volker Wasserkord den Apfel.

Neuer Jungschützenkönig ist Maurice Richter. Die Krone der Jungschützen erkämpfte sich Andreas Werning. Das Zepter ging an Jan Schnitzmeyer und der Apfel an Tobias Schulte. Das Schützenfest wird in Scharmede vom 15. bis 17. Juni gefeiert.

Startseite