1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Salzkotten
  6. >
  7. Heimatverein Salzkotten: Kohlenberg übernimmt kommissarisch Vorsitz

  8. >

Aktivitäten werden wieder hochgefahren

Heimatverein Salzkotten: Kohlenberg übernimmt kommissarisch Vorsitz

Salzkotten

Im Heimatverein Salzkotten kann es weitergehen. Nachdem das Vorstandsteam mit Marianne Witt-Stuhr, Heidrun Lohrmeier, Gabriele Reuter und Willi Vorwerk nach 14-jähriger ehrenamtlicher Arbeit seinen Rückzug angekündigt hatte, hat sich in der Jahreshauptversammlung mit Mathias Kohlenberg (55) ein neuer kommissarischer Vorsitzender gefunden.

Von Marion Neesen

Gabriele Reuter, Heidrun Lohrmeier und Marianne Witt-Stuhr (von links) sind aus dem Vorstand des Heimatvereins verabschiedet worden. Im Bild fehlt Willi Vorwerk. Mathias Kohlenberg übernimmt den Vorsitz nun zunächst kommissarisch. Foto: Heimatverein

Der Salzkottener Ortsheimatpfleger Mathias Kohlenberg will sich als Heimatfreund in der dritten Generation nach seinem Großvater Carl Weber und seinem Vater Hans Kohlenberg, die beide im Heimatverein aktiv waren, für die regionale Heimatgeschichte einsetzen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE