1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Salzkotten
  6. >
  7. Impfzentrum: Mietvertrag verlängert

  8. >

Kreis Paderborn benötigt die Sälzerhalle der Schützenbruderschaft Salzkotten noch etliche Monate

Impfzentrum: Mietvertrag verlängert

Salzkotten

Seit Dezember 2020 ist die Sälzerhalle in Salzkotten an den Kreis Paderborn vermietet, der hier seitdem bekanntlich das Impfzentrum für den Kreis Paderborn betreibt. Der zwischen der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Salzkotten und dem Kreis Paderborn geschlossene Mietvertrag galt bislang bis Mitte Juni und ist jetzt bis zunächst September 2021 verlängert ­worden.

Jürgen Spies

Ob und wie lange danach die Sälzerhalle noch als Impfzentrum benötigt wird, ist aktuell völlig offen. Der Mietvertrag zwischen der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Salzkotten und dem Kreis Paderborn ist nun bis zunächst September 2021 verlängert worden.. Foto: Jörn Hannemann

Betrieben und verwaltet wird die Sälzerhallevom Hallenbauverein Salzkotten, der der Schützenbruderschaft angeschlossen ist. Ob und wie lange danach die Sälzerhalle noch als Impfzentrumbenötigt wird, ist aktuell völlig offen. Darauf wurde jetzt auch in der Online-Vorstandsversammlung der Salzkottener Schützenbruderschaft unter der Leitung von Brudermeister Conrad Möller hingewiesen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!