1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Salzkotten
  6. >
  7. Junge (7) bei Unfall in Salzkotten schwer verletzt

  8. >

Von Auto erfasst

Junge (7) bei Unfall in Salzkotten schwer verletzt

Salzkotten

Ein siebenjähriger Junge ist am Freitagnachmittag auf der Geseker Straße in Salzkotten von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Den weiteren Angaben zufolge war ein 65-jähriger VW-Golf-Fahrer gegen 15.40 Uhr auf der Geseker Straße in Richtung Geseke unterwegs. In Höhe eines Schnellrestaurants lief das Kind von links nach rechts über die Straße und wurde von dem Auto erfasst.

Der Junge erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. 

Startseite
ANZEIGE