1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Salzkotten
  6. >
  7. Luana ist das 500. Baby im St.-Josefs-Krankenhaus in Salzkotten

  8. >

In diesem Jahr so früh wie nie zuvor

Luana ist das 500. Baby im St.-Josefs-Krankenhaus in Salzkotten

Die kleine Luana war jetzt das 500. Baby, das in diesem Jahr im St.-Josefs-Krankenhaus in Salzkotten zur Welt gekommen ist. So früh wie in diesem Jahr, schon Anfang Juni, habe die 500. Geburt noch nie gefeiert werden können, teilte die Klinik mit.

Freuen sich über das 500. Baby im St.-Josefs-Krankenhaus Vivienne Kozlowska (Praktikantin), Sarah Heymann (Hebamme), Dr. Birgit Kohlschein mit Luana und Deborah Flottmeier (von links). Foto: St.-Josefs-Krankenhaus

„Die sehr gute 2:1-Hebammenbetreeung im Kreißsaal und die familiäre Atmosphäre auf unserer Wochenbettstation heben die Mütter immer wieder hervor,“ freut sich die Leitende Oberärztin Dr. Birgit Kohlschein.

Luana ist mit ihren Eltern Alisha Bröckling und Dario Schulte inzwischen zu Hause in Scharmede.

Startseite
ANZEIGE