1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Salzkotten
  6. >
  7. Motorradfahrer bei Unfall in Salzkotten-Niederntudorf schwer verletzt

  8. >

In scharfer Kurve weggerutscht

Motorradfahrer (54) bei Unfall in Niederntudorf schwer verletzt

Salzkotten-Niederntudorf

Die nasse Fahrbahn war wohl der Grund für einen schweren Motorradunfall im Salzkottener Stadtteil Niederntudorf am Freitagvormittag.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Laut Polizeiangaben war ein 54-jähriger Triumph-Fahrer gegen 10 Uhr in Begleitung eines weiteren Motorradfahrers auf dem Brockensklee in Richtung Haaren unterwegs.

In der starken Rechtskurve Höhe Lohweg rutschte das Motorrad des 54-Jährigen auf dem feuchten Untergrund weg und der Mann stürzte. Er rutschte auf die Gegenfahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu.

Ein Notarzt versorgte den Verunglückten am Unfallort, bevor er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Salzkotten gebracht wurde.

Startseite
ANZEIGE