1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Salzkotten
  6. >
  7. Neuer Hofladen in Weltsöden: Vom Huhn im Glas bis zum Likör

  8. >

Salzkottener Ehepaar Tölle bietet Produkte aus eigenem Anbau

Neuer Hofladen in Weltsöden: Vom Huhn im Glas bis zum Likör

Salzkotten

Hühnchen im Glas, Eierlikörchen, Nudeln und natürlich alles rund um die Erdbeere: Claudia und Karl-Josef Tölle (55) haben ihren Verkaufsstand in Weltsöden zu einem Hofladen erweitert und bieten dort nun auf rund 80 Quadratmetern Produkte aus eigenem Anbau und der Region an.

Von Marion Neesen

Karl-Josef und Claudia Tölle feiern an diesem Wochenende Eröffnung ihres Hofladens. Foto: Neesen

An diesem Wochenende feiern sie Eröffnung. „Ich wollte immer schon einen Hofladen. In absehbarer Zeit wird unser Sohn Vincent den Betrieb übernehmen, und da möchten wir ihm ein weiteres Standbein ermöglichen“, sagt Claudia Tölle.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE