1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Salzkotten
  6. >
  7. Zwei Tote nach Unfall

  8. >

21-jähriger Fahrer kommt aus ungeklärter Ursache in Salzkotten von der Straße ab

Zwei Tote nach Unfall

Salzkotten

Zwei Menschen sind in der Nacht zum Sonntag bei einem tragischen Verkehrsunfall in Salzkotten ums Leben gekommen.

Bei einem tragischen Unfall in Salzkotten sind in der Nacht zum Sonntag in Salzkotten zwei junge Männer ums Leben gekommen. Foto: Feuerwehr

Wie die Paderborner Polizei mitgeteilt hat, war kurz nach 1 Uhr ein 21-jähriger Fahrer mit einem Audi auf der Verner Straße in Richtung Verne unterwegs. Auf dem Beifahrersitz befand sich ein 26-jähriger Mann. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Audi nach links von der Straße ab und prallte mit der Fahrzeugseite gegen einen Baum.

Das Fahrzeug kam im Bereich der angrenzenden Böschung auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Die Feuerwehr konnte die beiden Insassen des Wagens nur noch tot bergen.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
Die Verner Straße blieb bis zum Abschluss der Unfallaufnahme für den Verkehr gesperrt.

Unter der Einsatzleitung vom stellvertretenden Salzkottener Leiter der Feuerwehr Christoph Schlünz waren die Löscheinheiten Thüle, Salzkotten und Upsprunge mit insgesamt etwa 45 Helfern in der Nacht an der Unfallstelle im Einsatz.

Startseite