1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Paderborn
  6. >
  7. Wohnmobil in Marienloh gestohlen

  8. >

Polizei: Auffällig ist ein „Paderborn“-Schriftzug am Heck

Wohnmobil in Marienloh gestohlen

Paderborn

Erneut ist ein Wohnmobil im Kreis gestohlen worden – diesmal am Von-Dript-Weg in Paderborn-Marienloh. Der Diebstahl ereignete sich laut Polizei zwischen Freitag, 15. Oktober, 21 Uhr, und Samstag, 8 Uhr.

- -

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Der weiße Fiat Ducato stand auf einem Parkplatz vor einem Wohnhaus. Auffällig ist laut Polizei ein „Paderborn“-Schriftzug am Heck über die gesamt Breite des Wohnmobils. Auch an den Seiten sind kleinere Paderborn-Aufkleber angebracht.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Vorletzte Woche hatte die Polizei nach Wohnmobil-Diebstählen im Kreis Paderborn einen ersten Fahndungserfolg vermeldet: Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen.

Startseite
ANZEIGE