1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Künftig zusammen mit den Stadtführern

  6. >

Heimat- und Verkehrsverein stellt Kalender mit historischen Ansichten aus Schloß Holte-Stukenbrock für 2022 vor

Künftig zusammen mit den Stadtführern

Schloß Holte-Stukenbrock

Vier Jahre lang hat es keinen Bildkalender mit historischen Ansichten aus Schloß Holte-Stukenbrock mehr gegeben. Damit ist jetzt Schluss. Der Heimat- und Verkehrsverein hat am Donnerstag das Exemplar für 2022 vorgestellt.

Von Dirk Heidemann

Ludwig Teichmann (von links), Bernd Paarmann und Erhard Daudel (mit Werbeplakat) präsentieren den Bildkalender des Heimat- und Verkehrsvereins mit historischen Ansichten. Foto: Dirk Heidemann

Es ist ein Pilotprojekt, denn bis 2018 hatten die Stadtführer den Kalender erstellt. Im kommenden Jahr wollen beide zusammenarbeiten und den Kalender 2023 gemeinsam herausbringen. „Wir sind gefragt worden, ob wir die Stadtführer dann unterstützen werden. Und wir haben ja gesagt“, so Ludwig Teichmann, Vorstandsmitglied des Heimatvereins.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!