1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Künstlerin zeigt Landschaften und Abstraktes

  6. >

Ausstellung der Warburgerin Anna-Sophie Weiß (24) im Café und Bistro „Time Out“ eröffnet

Künstlerin zeigt Landschaften und Abstraktes

Warburg

Die Ausstellung von Anna-Sophie Weiß ist am Freitag im Café und Bistro „Time Out“ in Warburg eröffnet worden. 40 Gäste kamen zur Vernissage und zur anschließenden After-Work-Party. Diese fiel coronabedingt etwas kleiner aus.

Von Tanja Sauerland

Die Ausstellung von Anna-Sophie Weiß (24) ist am Freitag im „Time Out“ eröffnet worden. Die Künstlerin zeigt hier ein Werk, auf dem ihre Freundin Leonie und sie selbst skizziert sind. Foto: Tanja Sauerland

Zwei Wochen lang zeigt die 24-jährige Kunststudentin aus der Hansestadt Warburg im „Time Out“ noch etwa 20 ihrer in den zurückliegenden Monaten entstandenen Kunstwerke. Es handelt sich dabei unter anderem um Zeichnungen, Acrylgemälde und Fotografien, die die junge Künstlerin während und außerhalb ihres Studiums kreiert hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!