1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Landesgartenschau Höxter
  6. >
  7. Vorfreude auf das „Sommermärchen“ in Höxter

  8. >

Countdown-Uhr zählt die Tage bis zur Gartenschau

Vorfreude auf das „Sommermärchen“ in Höxter

Höxter

Der Countdown bis zum Start der Landesgartenschau 2023 in der Weserstadt Höxter hat begonnen. Und bei allen Beteiligten wird deutlich: In diesem Mammutprojekt steckt richtig viel Herzblut.

Von Harald Iding

Die Countdown-Uhr der LGS Höxter auf dem Marktplatz ist enthüllt (von links): Elfe „Holli“, Mdl Matthias Goeken, Reinhold Mühlbeyer (Optibelt), Bürgermeister Daniel Hartmann und Matthias Bieler (Gas- und Wasserversorgung Höxter). Bieler lobt als Premiumpartner: „Die ganze Region wird von dem Projekt profitieren!“ Foto: Harald Iding

„Jetzt sind es nur noch 356 Tage. Denn genau am 20. April 2023 wollen wir die Eröffnung feiern. Es würde uns allen sicher sehr gefallen, wenn das Wetter dann genauso gut wäre wie heute, mit reichlich Sonne und warmen Temperaturen!“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE