1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Landwirt zaubert ein Fernseh-Menü

  6. >

Eyke Pahmeyer vom Biohof „Wiehenglück“ in Büttendorf nimmt an der WDR-Sendung „Land & lecker“ teil

Landwirt zaubert ein Fernseh-Menü

Hüllhorst-Büttendorf

Wenn am Montagabend, 23. August, die neue Staffel von „Land & lecker“ im WDR-Fernsehen an den Start geht, dann wird Familie Holzmeier in voller Mannschaft vor dem Fernseher sitzen. Denn für die aktuelle Staffel wurde auch auf dem Hof Holzmeier in Büttendorf gedreht.

Von Eva Rahe

Unterstützung beim Kochen hatte Eyke Pahmeyer von seiner Tante Edeltraut Meier aus Frotheim. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, was genau die beiden zubereitet und kredenzt haben. Ausgestrahlt wird die Folge am 13. September. Foto: WDR/Melanie Grande

Eyke Pahmeyer, der zusammen mit seinem Bruder Hendrik Holzmeier den Hof bewirtschaftet, hat an der diesjährigen Challenge teilgenommen, bei der es darum ging, das beste Menü in Nordrhein-Westfalen zu kochen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!