1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Lange Jahre im Vorstand tätig

  6. >

DRK-Ortsverein Schloß Holte-Stukenbrock trauert um Eberhard Wernekenschnieder

Lange Jahre im Vorstand tätig

Schloß Holte-Stuk...

Die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Schloß Holte-Stukenbrock trauern um Eberhard Wernekenschnieder, der am 30. Mai im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

Eberhard Wernekenschnieder (links), ist am 30. Mai im Alter von 78 Jahren verstorben. Im Jahr 2017 ist er für 55 Jahre DRK-Mitgliedschaft geehrt worden. Foto: Renate Ibeler Foto: Foto: Renate Ibeler

Eberhard Wernekenschnieder war am 1. April 1962 in den Ortsverein Stukenbrock eingetreten und hatte in der Folge einige wichtige Posten inne. So bekleidete er einige Jahre lang das Amt als Bereitschaftsführer. Er ließ sich zum Ausbilder in Erster Hilfe fortbilden, um andere Aktive und die Bevölkerung in Erster Hilfe unterrichten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE