1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Lauschiger Abend mit guter Musik

  6. >

„Rock am Turm“ am Westruper Glockenort begeistert nach Coronapause die Besucher mit der achten Auflage

Lauschiger Abend mit guter Musik

Westrup

Der beschauliche Platz um den Glockenturm in Westrup ist in der Regel eine ruhige Gegend, die bestens dazu geeignet ist, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Einmal im Jahr allerdings geht es hier etwas lauter zu. Wann das ist? Immer dann, wenn die Sommerferien in Nordrhein-Westfalen starten und die Westruper Dorfwerkstatt zu „Rock am Turm“ einlädt.

Von Heidrun Mühlke

Klaus Teipel (von links) und Lea Eigenbrodt sammelten Spenden für das Hutkonzert. Margarete Wagenfeld, Birgit Rudolphi und Renate Rittel gaben gerne etwas dazu. Foto: Heidrun Mühlke

Immer am ersten Montag der Sommerferien findet im Herzen Westrups das inzwischen weit über Stemwedes Grenzen hinaus bekannte und geschätzte Open-Air-Konzert statt. Diese Musikveranstaltung ist bekannt für seine entspannte Atmosphäre, bei der sich Jung und Alt für einen lauschigen Abend mit Musik treffen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE