1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Lebenszeichen für gebeutelte Branche

  6. >

Konzert von Pietro Lombardi und Mike Singer - erstmals seit 18 Monaten wieder 1000 Fans im Eventcenter in Halle

Lebenszeichen für gebeutelte Branche

Halle

Das erste Konzert seit 18 Monaten im Eventcenter der OWL-Arena haben rund 1000 vornehmlich junge Fans von Schlagerstar Pietro Lombardi und Mike Singer miterlebt. Die Stimmung war großartig.

Von Malte Krammenschneider

Die junge Zoe ist ein großer Pietro-Fan – umso schöner, dass ihr Star sie an die Bühne holt und gemeinsam mit ihr singt. Mike Singer sorgte für ausgelassene Party-Stimmung. Foto: Krammenschneider

Für Fans unvergessliche Show-Momente, kreischende Teenager und Stars, die nur wenige Meter entfernt die eigenen Lieblings-Songs präsentieren: Was in der OWL-Arena und im benachbarten Event Center mehr als eineinhalb Jahre nicht möglich war, konnte nun am Freitagabend dank der aktuellen NRW-Coronaschutzverordnung über die Bühne gehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!