1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Letzte Vorbereitungen für die Eröffnung

  6. >

Neue Kindertagesstätte Sonnenschein in Bad Oeynhausen nimmt an diesem Donnerstag den Betrieb auf

Letzte Vorbereitungen für die Eröffnung

Bad Oeynhausen

Die evangelische Kindertagesstätte Sonnenschein öffnet in dieser Woche für 85 Frösche, Biber, Schmetterlinge und Schnecken ihre Türen. Noch treffen die Mitarbeitenden allerdings die letzten Vorbereitungen.

Von Jenny Karpe

Das Team der Kita Sonnenschein bereitet alles für die Eröffnung vor. Letzte Elemente der Baustelle werden beseitigt und drinnen die Räume hergerichtet. Foto: Jenny Karpe

Das Atelier (Schnecken), der Rollenspielbereich (Schmetterlinge), die Baugruppe (Biber) und der Raum für Forscher und Entdecker (Frösche) sind die vier Kleingruppen, in denen demnächst 85 Kinder ihren Tag starten. Sie können sich aber frei bewegen und machen, worauf sie Lust haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!