1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Leverner Knackpunkte bereiten Sorgen

  6. >

Frank Schröder: Auffahrt von Kita auf Straße Obere Horst in Stemwede ist gefährlich, Bushaltestelle an Leverner Straße ist nicht mehr zeitgemäß

Leverner Knackpunkte bereiten Sorgen

Stemwede

Stemwedes Ratsmitglied Frank Schröder (CDU) ist wegen zwei Stellen in Levern besorgt, wo er und andere Bürger die Verkehrssicherheit nicht gegeben sehen.

Keine Haltebucht für den Bus und für Autofahrer erst spät einsehbar: Die Bushaltestelle „Buchhofstr Foto: Dieter Wehbrink

„Es ist mir ein Anliegen, auf mögliche Verbesserungsvorschläge aufmerksam zu machen, die ich auch von Bürgern erhielt“, sagte Schröder dieser Zeitung. „Ich trete damit auch an die Gemeindeverwaltung heran.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!