1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Lieblingslieder zum Sonnenuntergang

  6. >

Mit dem Acoustic Groove Duo im Kulturimbiss setzt das Café Altes Pfarrhaus seine Reihe der Biergarten-Konzerte fort

Lieblingslieder zum Sonnenuntergang

Halle

Einen tollen Auftritt des »Acoustic Groove Duo« haben rund 40 Gäste bei Freiluftkonzert im Stockkämper Wald im Café Altes Pfarrhaus erlebt. Die beiden Künstler begeisterten.

Von Johannes Gerhards

Tony Kaltenberg (links) und Carsten Hormes bilden das Acoustic Groove Duo. In ihrem zur Kleinkunstbühne umgestalteten Imbisswagen waren sie am Café Altes Pfarrhaus zu Gast Foto: Gerhards

»Wir freuen uns, dass Sie da sind und wir hier sein dürfen«, so begrüßt Carsten Hormes das Publikum auf der Terrasse des alten Pfarrhauses in Stockkämpen. In der jetzt hoffentlich vorüber vergangenen trostlosen Zeit der Pandemie sei er als Veranstalter und Musiker gleich doppelt vom Berufsverbot betroffen gewesen. Dennoch war er nicht untätig und hat ein kleinformatiges Konzept für Livekonzerte entwickelt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!