1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Liemker Schützenfest der Rekorde

  6. >

Wenn der Jungschützenkönig älter als der Schützenkönig ist – Ehrungen und Beförderungen ausgesprochen

Liemker Schützenfest der Rekorde

Schloß Holte-Stukenbrock

Präses Vikar Andreas Mockenhaupt ist kein Freund von Grußworten. Er sagte zum Frühstück am dritten Tag des Festes der St.-Michael-Schützenbruderschaft Liemke nur einen Satz. Der aber saß.

Von Monika Schönfeld

Ausgezeichnete mit Gratulanten: Jungschützenmeister Matthias Lüke, Dario Winter, Bezirksjungschützenmeister Simon Ahrens, Matthias Bremehr, Matthias Joachim, Dennis Gerhard, Martin Lüke, stv. Brudermeister René Ortjohann und Oberst Dennis Krieftewirth.

„Das Schützenfest der Rekorde hat nicht nur den jüngsten Schützenkönig in seiner Geschichte, sondern der Jungschützenkönig ist auch noch älter als der Schützenkönig.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE