1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Löhne isst“ mit Musik und Sonnenschein

  6. >

Bürgerbrunch auf dem Findeisen-Platz kommt wieder einmal sehr gut an

„Löhne isst“ mit Musik und Sonnenschein

Löhne

Bei bestem Sonnenschein haben viele Löhnerinnen und Löhner auf dem Britta-und-Ulrich-Findeisen-Platz am Sonntagmorgen bei Gute-Laune-Musik und einem leckeren Frühstück die Geselligkeit genossen. Zum vierten Mal fand der Bürgerbrunch unter dem Motto „Löhne isst“ statt.

Von Natalie Lydia Meyer

Viele Löhnerinnen und Löhner haben am Sonntagmorgen auf dem Britta-und-Ulrich-Findeisen-Platz bei Gute-Laune-Musik und einem leckeren Frühstück die Geselligkeit genossen. Foto: Natalie Lydia Meyer

Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung vom Trio „Modern Walking“. Veranstalter war die Stadtmarketing-AG Vitale City. 2016 hatte es den Bürgerbrunch zum ersten Mal gegeben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!