1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Losgehen und gleichzeitig bremsen“

  6. >

Pfarrerin Susanne Böhringer gibt einen Ausblick auf das Kulturprogramm des Kirchenkreises Vlotho im ersten Halbjahr 2022

„Losgehen und gleichzeitig bremsen“

Bad Oeynhausen/Löhne/Vlotho

Zum 1. Oktober hat Susanne Böhringer das Kulturreferat „KuK!“ im Evangelischen Kirchenkreis Vlotho von ihrem Vorgänger Hartmut Birkelbach übernommen. Drei Monate später legt die Pfarrerin ein erstes Veranstaltungsprogramm für die erste Jahreshälfte 2022 vor.

Von Malte Samtenschnieder

Kulturreferentin Susanne Böhringer hofft, dass die beiden Konzerte zum Start in das Jahr 2022 trotz angespannter Corona-Lage wie geplant über die Bühne gehen können. Foto: Malte Samtenschnieder

Coronabedingt seien die Planungen eine Herausforderung gewesen. „Es war eine Mischung aus Losgehen und gleichzeitig Bremsen“, sagte Susanne Böhringer am Donnerstag im Gespräch mit dieser Zeitung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE