1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Lückenschluss am Nesthauser See

  6. >

Rundwanderweg in Paderborn-Elsen soll im März fertig sein

Lückenschluss am Nesthauser See

Paderborn-Elsen

Ein lang gehegter Wunsch geht am Nesthauser See gerade in Erfüllung: Spaziergänger, Jogger und Radfahrer können schon bald den See auf einem durchgehenden Weg umrunden.

Von Maike Stahl

Am Nesthauser See geht es endlich rund. Regine Bühler und Stefan Buschmeier vom Grünflächenamt freuen sich über den Lückenschluss. Foto: Oliver Schwabe

Und sie tun es jetzt schon recht zahlreich, obwohl die Wegedecke noch nicht fertiggestellt ist. „Das ist wirklich ein dankbares Projekt. Wir haben schon sehr viele positive Rückmeldungen erhalten“, sagt Stefan Buschmeier vom städtischen Grünflächenamt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE