1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Lummer und Horenkamp übernehmen Verantwortung

  6. >

Neuwahlen bei der Schützenbruderschaft St. Meinolf Schöning

Lummer und Horenkamp übernehmen Verantwortung

Delbrück-Schöning

Die Schützenbruderschaft St. Meinolf Schöning hat seine Generalversammlung jetzt in der Mehrzweckhalle abgehalten. Im vergangenen Jahr war die Versammlung noch coronabedingt ausgefallen.

1. Brudermeister Herbert Nölkensmeier gratulierte dem neuen 2. Kassierer Markus Horenkamp und dem neuen 2. Brudermeister Raimund Lummer zur Wahl und dankte dem scheidenden 2. Brudermeister Rudolf Börger

Auf dem Programm standen unter anderem eine Satzungsänderung sowie die Neuwahl des 2. Brudermeisters und 2. Kassierers. Zum neuen 2. Brudermeister wurde Raimund Lummer gewählt, neuer 2. Kassierer wurde Markus Horenkamp.

Rudolf Börger, der sein Amt als 2. Brudermeister nach 13 Jahren zur Verfügung stellte, wurde mit einem Präsentkorb verabschiedet. Oberst Friedhelm Börger konnte krankheitsbedingt nicht an der Generalversammlung teilnehmen.

Startseite
ANZEIGE