1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Mann lebensgefährlich verletzt

  6. >

Bluttat am Kesselbrink in Bielefeld

Mann lebensgefährlich verletzt

Bielefeld

Bei einem Streit zwischen zwei Männern am späten Sonntagnachmittag auf dem Kesselbrink ist einer der beiden lebensgefährlich verletzt worden. Der Täter konnte nach kurzer Fahndung gefasst werden.

Von Christian Müller

Am Grünen Würfel auf dem Kesselbrink ist am späten Sonntagnachmittag ein Mann bei einem Streit lebensgefährlich verletzt worden. Foto: Christian Müller

Bei einem Streit zwischen zwei Männern am späten Sonntagnachmittag auf dem Kesselbrink ist einer der beiden lebensgefährlich verletzt worden. Auch der Täter, der kurz nach der Tat festgenommen werden konnte, verletzte sich bei der Auseinandersetzung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!