1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Mathias Hund leitet Löschzug

  6. >

Willebadessen: Generalversammlung und Anhörung am Feuerwehrgerätehaus

Mathias Hund leitet Löschzug

Willebadessen

Mathias Hund ist der neue Leiter des Löschzuges Willebadessen. Seine Stellvertreter sind Matthias Bannenberg und Christoph Leifeld.

Der neue Leiter des Löschzuges Willebadessen ist Mathias Hund (Bildmitte). Seine Stellvertreter sind Christoph Leifeld (links) und Matthias Bannenberg. Foto: Daniel Lüns

Wie berichtet, war der bisherige Löschzugführer Thomas Schlitt am Donnerstag offiziell in das Amt des Leiters der Feuerwehr Willebadessen eingeführt worden. Im Dezember wird er den Lehrgang „Leiter der Feuerwehr“ besuchen, bis dahin ist er kommissarisch auf seinem neuen Posten. Dennoch stellte er bereits jetzt seinen Posten als Löschzugführer zur Verfügung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!