1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Medizinischer Notfall: Auto fährt in Vorgarten

  6. >

Unfall auf der Clemens-August-Straße in Paderborn

Medizinischer Notfall: Auto fährt in Vorgarten

Paderborn

Ein medizinischer Notfall bei einem Autofahrer ist laut Polizei die Ursache für einen Unfall auf der Clemens-August-Straße in Paderborn gewesen. Der Mann (30) wurde vorsorglich ins St.-Vincenz-Krankenhaus gebracht.

- -

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Der Audi-Fahrer fuhr den Angaben zufolge von einem Stellplatz aus gegen 15.30 Uhr offenbar ungebremst rückwärts über die Fahrbahn der Clemens-August-Straße. Dabei beschädigte er das Heck eines VW, der in der gegenüberliegenden Einfahrt geparkt war, und landete im Vorgarten des Hauses. Der Unfallwagen wurde abgeschleppt.

Startseite