1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Mehr als nur ein Ersatz

  6. >

Tag der Lübbecker Biergärten kommt bei den Besuchern gut an - mit Fotostrecke

Mehr als nur ein Ersatz

Lübbecke

Besseres Wetter hätten die Organisatoren wohl kaum erwarten dürfen. Mit viel Sonne, guter Musik und bester Laune ist am Sonntag in 17 Gastronomien übers Stadtgebiet verteilt der „Tag der Lübbecker Biergärten“ gefeiert worden.

Von Viola Willmann

Bestes Biergartenwetter mit guter Musik vom DJ: Axel Kütemann (von links), Anne Sandmeier, Anika und Christian Spreen aus Frotheim am „Kunstwerk“ in der Niedernstraße.  Foto: Viola Willmann

Ein Ersatz für das an diesem Wochenende eigentlich geplante Bierbrunnenfest konnte die Veranstaltung zwar nicht sein, wollte sie aber auch nicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!